l e b e n s w e i s e
Die Trauerfeierlichkeiten
feuerlibelle, Di, 23. Feb. 2010, 15:27
für die verstorbene ehemalige frauenministerin johanna dohnal finden am 6. märz in der feuerhalle simmering statt. davor wird es eine möglichkeit geben, sich in ein kondolenzbuch einzutragen. wie die trauerfeierlichkeiten genau ablaufen werden, ist noch nicht klar. um 14.00 uhr wird die zeremonie beginnen.

die letzte ruhestätte wird johanna dohnal in einem ehrengrab der stadt wien,
auf dem wiener zentralfriedhof finden.
quelle: wien.orf.at

Kommentieren



sid, Di, 23. Feb. 2010, 19:09
Heute auch gelesen. Bin gespannt, wer die Nachbarn werden.

angeblich auf der rechten seite ganz vorne, neben hertha f.

Sehen wir dann eh.
Bin gespannt, ob was im TV gezeigt wird.

eine extra sendezeit werden sie ihr kaum einräumen, aber ich hoffe sehr, dass ein bericht in wienheute um 19h sehr wohl ausgestrahlt wird. ich werde mit meiner s-frauengruppe am begräbnis teilnehmen und ihr so die letzte ehre erweisen.

Ich geh dann später mit Dir, wenn wir sowieso die ZF Tour machen. Samstag selber wohl eher nicht, weil ich endlich die Kiste sichern lassen muß. Der Herr dazu ist ja etwas launenhaft, da muß ich ausnutzen, wenn und wann er Zeit (und Willen) hat.

PS: Du hast 900 : ) TOLL!

oh! tatsächlich :-) boah, 900ps!

In spätestens 100 ist eine Rede fällig : P
Kommentieren
 

sid, Sa, 27. Feb. 2010, 17:37
Hab da noch ein Bild zu Ehren der Frau D. gefunden : )

Kommentieren
 

sid, So, 7. Mär. 2010, 16:00
Hab ich gefunden. Urnenbestattung später.
Kommentieren