l e b e n s w e i s e
Oekosofa....?
feuerlibelle, Mo, 14. Jun. 2010, 15:08


... und ich bleib bei meiner behauptung: das größte übel und das größte drecksschwein auf dieser erde ist der mensch...

Kommentieren



bienieengel, Mo, 14. Jun. 2010, 15:13
Das unterschreib ich Ihnen !
Kommentieren
 

elfentanz, Mo, 14. Jun. 2010, 17:05
Was - äh - wer sonst?

...zumindest manche Menschen.

das zitat vom superg'scheiten nobel albertl kennen sie bestimmt, das zufällig hervorragend zu ihrem kommentar passt... ;-)

"zwei dinge sind unendlich: das universum und die menschliche dummheit. aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

liebe grüße nach berlin.

Leider haben Sie da völlig Recht.

ja, leider...
nachdem ich in den letzten monaten viel unterwegs war, sind mir auch einige ganz schlimme illegale müllentsorgungsplätze aufgefallen. und weil mich diese rücksichtlose sauerei der achso zivilisierten gesellschaft furchtbar nervt, hab ich mir vorgenommen die gstätten zu dokumentieren und sie dann im netz an den pranger zu stellen....

ganz liebe grüße in die aehrenwort'sche villa :)
Kommentieren