l e b e n s w e i s e
Fiese Pannenstreifenfahrer
feuerlibelle, Fr, 18. Jun. 2010, 00:45
 
ein kleiner abstecher  heute in die gartenhütte war eigentlich sehr angenehm, hätte es unterwegs die drei stauabschnitte auf der s1 und a4 nicht gegeben. gut, staus wegen überlastung lösen sich bald auf, aber was mich auf die palme bringt und endlos nervt, sind die depperten pannenstreifenfahrer, die sich wie vollidioten aufführen und wenn’s eng wird  pressen sie ungeniert als würde die autobahn ihnen allein gehören.

ich beantrage hiermit auf allen pannenstreifen unsichtbare lichtschranken mit einer schleuderfunktion zu installieren, sodass in falle eines berührens das unbekannte objekt durch die luft seitlich recht wegzudrücken ist... 

Kommentieren



bienieengel, Fr, 18. Jun. 2010, 22:40
Ich stell es mir gerade vor ... *lach*

ja, das müsste total gut und einwandfrei funktionieren - ich hab es mir schon während der fahrt, oder besser gesagt im staustehen in meiner fantasie ausgemalt, wie einer nach dem anderen die böschung hinunterfliegt.... ;-)
Kommentieren