l e b e n s w e i s e
Die Beine von Gorgonittas
feuerlibelle, Do, 23. Mai. 2013, 01:59
gestern zur späten stunde habe ich die restlichen besucherfotos von vorwoche sortiert und im iphoto abgelegt. dabei ist mir ein sonderbares bild aufgefallen – wobei ich mich an die entstehung des fotos noch sehr gut erinnern kann. wir standen bei einer bronzeskulptur und warteten auf drei notdurftverrichtende freunde. ich sah zwei fernöstliche damen, die sich auffällig unter einem (sonnen)regenschirm aneinander gepresst haben. einen kurzen augenblick sah es gar so aus, als würde die eine dame die andere stützen müssen. ich dem moment habe die beiden ladys geknipst.



sehen sie, was ich sehe? aber wie ist das nur möglich?

Kommentieren



philosophicus, Do, 23. Mai. 2013, 12:02
Was mir - ehrlich gesagt - unangenehmer auffällt, als das überflüssige Paar Beine, ist das Knie der rechten Dame. Sieht irgendwie unnatürlich geschwungen aus. ;)

ja, tatsächlich, jetzt sehe ichs auch. es wäre doch denkbar, dass ich siamesische zwillinge mit drei paar beinen geknipst habe. bei genauem hinsehen bietet sich ab der hüfte ein vielbeintohuwabohubild.
rätselhaft, da stimmt so einiges nicht...

meine brille ist besser? hinter den damen geht gerade eine dritte dame richtung rechts quer vorbei?

meinen sie das beinpaar mit schwarzen strümpfen zwischen den umhängetaschen rechts quer vorbei? eine dritte dame nur mit unterbau?
ich muss dringend zum augenarzt :-)

Dass da noch jemand vorbeigeht, ist mir klar. ;) Man sieht ja auch - wenn man genau hinsieht - den Haarschopf.
Aber wie gesagt, das Knie sieht irgendwie schmerzhaft verdreht aus. :D

na klar! warum nicht gleich :-)
...man sieht ja auch - wenn man genau hinsieht -

und das schmerzhaft verdrehte knie erklärt jetzt auch das auffällig krampfhafte sich aneinanderklammern.
somit hätten wir den fall auch gelöst. danke philosophicus ;-)

ich glaube ich habe nicht verstanden

außer dass die beiden sehr hübsch im gleichschritt gehen, das outfit mit stiefeln passt, der schal mit dem Schirm harmoniert,
und die bestrumpften beine in halbschuhen zu einer dritten person gehören die hintendran vorbeiläuft...

steh ich auf dem schlauch

oh nein, sie stehen schon richtig, liebe marion! ich war's, die total daneben stand - weil (oh wie peinlich) ich lange zeit der überzeugung war, zwei damen mit drei paar beinen geklipst zu haben. nun, dass aber meine sehkraft gar so schwach ist, hätte ich wirklich nicht gedacht.....

tja, soll nix schlimmeres passieren :-))

Es war mir ein Vergnügen! ;) Aber ich muss zugeben, dass mir die Erklärung mit der Atomkraft auch sehr zusagt, auf jeden Fall ein Schmunzeln wert!
Kommentieren
 

klotzi2, Do, 23. Mai. 2013, 20:04
Kann man mal sehen, was Atomkraft alles möglich macht
Kommentieren