l e b e n s w e i s e
Donnerstag, 9. Mai 2013
Beliebter Hochzeitsmonat –
feuerlibelle, Do, 9. Mai. 2013, 18:30
heute wollen alle pompös und möglichst an einem historischen ort den
bund fürs leben schließen.



für wie lange ist der "bund fürs leben" in unserer schnelllebigen zeit eigentlich ausgelegt? achja, aktuell nennt man das lebensabschnittspartnerschaft....
alles klar :-)



statistik – traurig aber wahr: die scheidungsrate liegt in wien bei über 60 prozent. das ist in österreich eine absolute rekordmarke. die paare gehen im schnitt nach neuneinhalb jahren getrennte wege. die meisten von ihnen einvernehmlich.
scheiden tut nicht nur weh, es kostet auch einiges. am ende heißt es dann: außer spesen nix gewesen!?



männer lassen sich im schnitt mit 41 jahren scheiden, frauen mit fast 39. huch, bin ich aber froh endlich aus der gefahrenzone draußen zu sein...

Permalink (30 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge