l e b e n s w e i s e
Mittwoch, 13. Juni 2012
Ein Feuerwerk der Leidenschaft...
feuerlibelle, Mi, 13. Jun. 2012, 20:26
dieses jahr könnte es ein wunderschöner opernabend für uns werden – die betonung liegt auf "könnte". denn bei freiluftveranstaltungen dieser art ist das wetter immer die große unbekannte und wenn der herrgott nicht will, dann halten uns die dunklen gewitterwolken im steinbruch  gefangen. viele jahre war uns das glück hold, zwei veranstaltungen sind sprichwörtlich ins wasser gefallen und für ende juli 2012 hoffen wir wieder auf einen romantischen sternenhimmel.
mein herzbube ist kein opernfan, doch langsam findet er gefallen an der musik. köszi!

hier eine kleine kostprobe. 

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 25. Februar 2012
Zum Genieren
feuerlibelle, Sa, 25. Feb. 2012, 00:24
die trackshittaz fahren nach baku. entsetzlich!
sind die österreicher überhaupt noch zu retten?

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 9. Oktober 2010
John Lennon zu Ehren
feuerlibelle, Sa, 9. Okt. 2010, 13:06
u n v e r g e s s l i c h.
heute wäre er 70....

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 23. April 2010
Alte Hadern (1)
feuerlibelle, Fr, 23. Apr. 2010, 00:25
ich mag eine menge griechischer lieder aus dem vorigen jahrhundert und sie alle erinnern mich an meine unzähligen urlaube, an das schöne land, an das meer und an die unsagbare leidenschaft und das temperament der griechen wie zum beispiel melina mercouri

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 8. Januar 2010
King of Rock 'n' Roll zu Ehren
feuerlibelle, Fr, 8. Jan. 2010, 02:25
er wäre heute 75
seine musik ist unsterblich

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 19. September 2009
Rhythmische Klänge
feuerlibelle, Sa, 19. Sep. 2009, 02:02
kleiner vorgeschmack auf die großartigen irischen stepptänzer am 3.oktober.
wir sind auf jeden fall dabei ...

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 8. Dezember 2008
Rock-Legende
feuerlibelle, Mo, 8. Dez. 2008, 23:52
Das Wien-Konzert des müde gewordenen Rock-Prototypen lockte ein sehr heterogenes Publikum nach Wien Simmering

alt, aber gut...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren