l e b e n s w e i s e
Hand in Hand...
feuerlibelle, Di, 12. Mai. 2009, 13:57


das glück bekommt man nicht geschenkt

harte arbeit, jeden tag aufs neue, seit sechzehn jahren – aber es lohnt sich. wir bemühen uns um einen respektvollen umgang miteinander und sind sehr bestrebt unsere probleme ohne schrei und gehässigkeit zu lösen.
wir lieben uns mehr denn je.

Kommentieren



frauaehrenwort, Di, 12. Mai. 2009, 15:16
Mein herzlichen Glückwunsch!!!!


Der Gatte und ich versuchen uns auch seit fast sechs Jahren nicht umzubringen :-)

dankeschön, meine liebe!
der herzbube und ich haben klare ehespielregeln aufgestellt, die von beiden seiten zu befolgen sind und sollte es von welcher seite auch immer zu übertretungen kommen, dann pfeifen die komantschen und es gibt popoklatsch...
aber, wie heißt es so schon: was sich neckt, das liebt sich! :-)
prost!
Kommentieren
 

sid, Di, 12. Mai. 2009, 16:19
Noch ganz ganz viele glückliche Stunden, Tage und Jahre wünsch ich Euch (und weniger Geschnarche ; ) ).

Nagyon nagyon sok boldog és szeretetben teljes évet kivánunk nektek ezen a szép napon.

das geschnarche ist in der tat eine mittlere katastrophe und es gibt leider kein anzeichen dafür, dass die intensität in der nahen zukunft nachlässt. ich brauche nur ein besseres bett im damenzimmer...
meine liebe sid, vielen dank für deine wünsche, wir werden uns sehr bemühen die kommenden hürden fehlerfrei zu überspringen. [sofern wir noch springen können, hihi :-)]

@laci: oh, das ist aber eine schöne überraschung!
édeseim, nagyon szépen köszönjük a jókívánságaitokat. örülünk, sikerült a meglepetés. ma este fogok nektek írni.
Kommentieren
 

bienieengel, Di, 12. Mai. 2009, 22:07
Herzlichen Glückwunsch!
Es ist der Verdienst von zwei Menschen, wenn eine Ehe so lange hält, denn jeder muss seinen Teil dazu beitragen . Geniessen Sie Ihren Tag und feiern Sie schön :-)

... und jeder muss laufend zurückstecken und neue
kompromisse eingehen, wenn man einen gemeinsamen weg gehen will.
vielen dank für ihre lieben worte, bienieengel :-)

Frau Eisheilige morgen oder Do ZF?

wollen tät i schon, aber es geht sich diese woche nicht mehr aus. am di 19/5 ist mein kalender noch leer, wie schaut's bei dir aus?

Du machst Witze - wüßte ich selber gern *lach*

Wart - um 14h Einsatz fix (glaub ich, aber ich merk mir derzeit nix) - aber, def. weiß ichs doch erst am Vorabend...

Dann streich ich Dich mal sehtechnisch für diese Woche aus dem Nudelsieb : )
Kommentieren
 

siria, Mi, 13. Mai. 2009, 00:22
Mein Glückwunsch! Nicht jede(r) schafft es so weit!

dankeschön!
nun, es ist oft nur eine frage der kondition; ich bin mit meinem täglichen training offenbar gut drauf.

Dann immer schön so weitermachen!!!
Kommentieren