l e b e n s w e i s e
Nippon II.
feuerlibelle, Mo, 18. Jan. 2010, 00:58
große aufregung im tümpel der feuerlibelle: ihr herzbube packt schon wieder die weltkoffer, zweiter anlauf richtung aufgehende sonne. die route: tokio – sapporo – seoul - singapur – dubai. flug mit dem großen A380-er vogel sowie besichtigung des höchsten bauwerkes der welt waren ein ‚muss’ bestandteil der reiseplanung. ich gönn ihm das vergnügen, doch am liebsten wäre es mir, wenn er schon wieder zuhause wäre...

Kommentieren



sid, Mo, 18. Jan. 2010, 01:03
Der kommt schon wieder *g*

Wie ich Dich kenn, bist Du in der Zeit derart verplant, daß ich Dich eh nicht zu Gesicht krieg : )

Bon Voyage und noch bessere Heimkehr!

danke, richte ich gern aus;
mal sehen wie ich nächste woche terminlich zurecht komme...

zeitgleich fliegt uhbp mit einer großen wirtschaftsdelegation nach china, bei der auch mein herzbube als anerkannter fachmann mit dabei hätte sein sollen. doch zum zeitpunkt der einladung war die japanreise schon bis ins letzte detail fixiert und so musste er der staatsdelegation absagen. leider, denn mir wäre es viel lieber gewesen, ihn in der ferne gut beschützt im sog von #heifi zu wissen.
randbemerkung herzbube: alles ist für etwas gut, ich reiß mich nicht wirklich um einen platz unter den großen machern, die oft selber nicht wissen, wofür sie überhaupt geeignet sind.

Gute Reise!

und liebe Feuerlibelle ... machen Sie sich ein paar schöne Tage, genießen Sie die Zeit mit Ihrer Prinzessin und schwuppdiwupp ist Ihr Herzbube wieder da!

richte ich gerne aus;
die gartenhütte braucht auch wieder gesellschaft, also werden wir uns zusammenpacken und aufs land fahren, kaminfeuer machen und unfug treiben....
Kommentieren
 

bienieengel, Mo, 18. Jan. 2010, 10:51
Wie lang ist Ihr Herzbube denn unterwegs?

von 22.01.10 an, zwölf lange tage.

Puh, das ist lang !

puh, genau – auch wenn alle beschwichtigen, dass nix passieren wird, ich mach mir trotzdem große sorgen. für mich sinds zwölf tage lang anhaltendes seelenbeben.

Die Sorgen um die Ungewissheit kann ich nachvollziehen. Auch wenn sie Ihrem Herzbuben diese Reise gönnen, können Sie darüber hinaus sich selbst, mit Ihren Gefühlen, ja nicht vergessen.
Ist sehr schwer da einen Einklang hinzubekommen...

...ja, es ist sehr schwer. weil eine meiner komischen eigenschaften ist, dass ich mich um die anderen – sprich meine familie, immer mehr sorge als um mich selbst.

Schnarchlose Nächte : ) - hihi, ob Du da schlafen kannst?

es ist schon einzigartig: wenn er neben mir schnarcht, kann ich nicht schlafen, weil er schnarcht. und wenn er nicht neben mir liegt, kann ich auch nicht schlafen, weil mir sein atem und sein schnarchen fehlt. [das ist die ewige liebe ;-)] – demzufolge werde ich mindestens sieben schlaflose nächte haben...
Kommentieren
 

sid, Mo, 18. Jan. 2010, 23:34
OT: ich hab mal wieder einen Flohmarkt gefunden : )

und du willst extra wegen dem nach linz fahren? nein.

Nö.
Kommentieren
 

siria, Di, 19. Jan. 2010, 00:08
Machen Sie sich nicht zuviel Sorgen: Das Reisen per Flugzeug heutzutage ist nicht gefährlicher als das Fensterputzen im dritten Stock. Ihr Herzbube marschiert ja nicht in den Dschungel oder erklettert Achttausender.
Sie können sich ganz gelassen auf die Rückkehr freuen- immer ein schöner Anlass für eine kleine Feier!
Kommentieren