l e b e n s w e i s e
Sonntag, 25. August 2013
Zu Gast in Ebreichsdorf
feuerlibelle, So, 25. Aug. 2013, 01:37


...wie sich an bartholomäus (24.08.) das wetter verhält, so ist es auch im herbst bestellt....




ich mag den landregen. ich mag das landleben. ich liebe gepflegte einladungen...






insgeheim habe ich gehofft, dass uns frank über den weg laufen wird, dem wars aber leider nicht so. macht auch nichts, wir wurden trotzdem vorzüglich bewirtet.

achja, das wichtigste hätte ich schon wieder fast vergessen:
nachdem wir unsere bäuche mit lauter ungesunden köstlichkeiten vollgestopft haben, überreichte uns die gastgeberin ein buch, das wir unbedingt lesen und in folge als leitfaden zum glücklich- und gesundwerden anwenden sollen.
nagut, wir werden uns die umkehr des alterungsprozesses zu gemüte führen... ;-)

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge