l e b e n s w e i s e
Montag, 26. August 2013
Unbewusste Gedankenverknüpfung ....
feuerlibelle, Mo, 26. Aug. 2013, 17:31
und wieder habe ich mich dabei ertappt, wie ich verpackungen, deklarationen, texte, farb- und schriftzüge in den regalen der handelshäuser unter die lupe nehme und das bewußtsein zweck notizenmachen aktiviere. ohweija, zum glück sieht keiner im geschäft, was in meinen gedanken so vorgeht ;-)
[ich muss mich erkundigen, ob geheilte berufskrankheiten nach jahren neu ausbrechen können]

kürzlich habe ich ein produkt entdeckt, genau genommen war das die verpackung, die mich beschäftigt hat. zuhause beim auspacken des einkaufs ruft der bube lachend dazwischen: ah, also hast du doch xanisch oxydings gekauft, na siehst du :-) nach einer schlucksekunde halte ich ihm die packung vor die nase und lache zurück: wie? was habe ich gekauft?.....

wenn sie spontan diese packung sehen, welchen inhalt würden sie drin vermuten?



(ganz so nebenbei: aufwärm & konditionstraining für unsere kommende ratestaffel)

Permalink (17 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge