l e b e n s w e i s e
Sommerende in Sicht....
feuerlibelle, Sa, 24. Aug. 2013, 01:36

diese sommerhimbeere ist geschmacklich die beste frucht in meiner zeile. es reift noch eine dunkle späthimbeere, die gegen mitte september geerntet werden kann. die gelbe sorte ist zwar sehr süß, aber sonst fad im geschmack






wir hatten einen wunderschöner sommer und jetzt genießen wir noch die letzten warmen sonnigen tage...

Kommentieren



feuerlibelle, Sa, 24. Aug. 2013, 11:10
.... oh, wie schön! es regnet.

...hier heute auch.

vielen dank für diese wunderschönen Gartenimpressionen.
Man bekommt gleich Appetit :-)

gern geschehen :-)
die paradeiser habe ich diesmal weggelassen,– es hängen noch gut 3-5 kg halbreife früchte oben und ich weiß nicht mehr wohin mit soviel tomatos. das problem ist nämlich, dass die frucht nach abernten nicht allzu lang hält und zum sofortigen verzehr ist die menge einfach zu viel. also das meiste verschenke ich und die nachbarn freuen sich :-)
Kommentieren