l e b e n s w e i s e
Adieu August.
feuerlibelle, So, 1. Sep. 2013, 01:10
die schwalben sammeln sich zum abflug und ich habe das gefühl, dass ihnen der abschied nach dem heißen sommer etwas schwer fällt. ich wünsche meinen lieblingen, dass sie heil und vollzählig in warmen süden ankommen.





nachtrag 02.09.2013:
die letzte gruppe ist am frühen nachmittag abgeflogen. es ist still geworden im ort. sehr still ...






und meine freundin philomena ist auch wieder da.


irgendwie abgemagert und aggressiv, beinahe hätte ich sie nicht mehr erkannt :-)

der heiße august hat uns ordentlich eingeheizt, aber im nachhinein betrachtet war das der schönste sommer seit langem.



danke!

Kommentieren



sturmfrau, So, 1. Sep. 2013, 12:59
Ich weiß, ich wiederhole mich. Trotzdem: Tolle Fotos, danke! Und sehr zärtliche Worte für den Sommer. Sie sprechen aus, was ich dahingehend fühle.

Naja, ich bin ein Septemberkind, und wenn es so mild wird, wie versprochen, dann haben wir noch sonnige Frühherbstzeiten vor uns.

freut mich, wenn ihnen meine gartenbilder gefallen. es ist nur schwierig aus 820 fotos, die ich in diesem sommer geknipst und archiviert - drei oder vier für das blog auszusuchen. bei kleinformaten geht oft die tiefe verloren. leider.

es soll ein milder sonniger september (altweibersommer) werden. ich freu mich schon aufs radfahren.

ja, im sternzeichen jungfrau, alles notiert ;-)
Kommentieren