l e b e n s w e i s e
Freitag, 12. Mai 2017
24 Ehejahre
feuerlibelle, Fr, 12. Mai. 2017, 17:09
Unglaublich, welche Hindernisläufe auf einem stellenweise unwegsamen Terrain ist der Mensch imstande zurückzulegen. Oft anstrengender als dreimal hin und zurück auf dem berühmten Jakobsweg Camino de Santiago.
Was täte ich ohne meinen Garten?

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 9. Mai 2017
News aus dem Club der Stierdamen:
feuerlibelle, Di, 9. Mai. 2017, 21:38
https://marion.antville.org/
Die letzten Einträge in ihrem Blog sind aus dem Jahr 2015, vieles deutet auf eine Auszeit hin.
Aber zum Geburtstag gratulieren kann man trotzdem, nicht wahr?!

Also, hoch soll sie leben, dreimal hoch! 🎉🍸🍾🎂🌹🌹

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 8. Mai 2017
News aus dem Club der Stierdamen:
feuerlibelle, Mo, 8. Mai. 2017, 02:27
https://gastgeberin.blogger.de/
Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Frau Kelef und bleiben Sie gesund!
🎉🎉🎉🍀🎈💐🎂🍾🍸🎁💚🎈🎈

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 27. April 2017
News aus dem Club der Stierdamen :
feuerlibelle, Do, 27. Apr. 2017, 22:00
https://siria.blogger.de/
Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Siria💚🌹🌹🌹
Lassen Sie sich feiern und genießen Sie ihren Ehrentag.🍸🍾🎂🎉🎉🎈🎁

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Freitag, 11. November 2016
11.11. - Faschingsbeginn
feuerlibelle, Fr, 11. Nov. 2016, 15:50
Mit der kühlen Jahreszeit beginnt auch mein wöchentlicher Saunabesuch.
Eine Wohltat!

Diese Woche war ich auch, leider ausgerechnet am Tag der US-Presidentenwahl. Man glaubt nicht, wie peinlich nackerte Weiber aus der Vorstadt wirken können, wenn sie bewußt oder rein zufällig Birnen mit Äpfel verwechseln und sich auf politische Diskussionen einlassen ohne zu ahnen, dass sie in der Hitze des Gefechtes und der Saunagrade einen Herzinfarkt unter den Achseln halten....



Obwohl ich gerne aufgieße und die Saunagäste richtig ins Schwitzen bringe, hat mich der politische Lärm gestört. Für die restliche Zeit habe ich mich in andere Ruheoasen zurückgezogen und gut erholt.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 9. Mai 2016
Herzliche Geburtstagswünsche (3)
feuerlibelle, Mo, 9. Mai. 2016, 13:51
Liebe Marion, lassen Sie sich karnevalsmäßig feiern und genießen Sie Ihren heutigen Ehrentag. Viel Freude, persönliches Wohlergehen und beste Gesundheit ,– ja, das wünschen wir Ihnen für das neue Lebensjahr!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 28. Oktober 2015
Eleganter Wintermantel -
feuerlibelle, Mi, 28. Okt. 2015, 19:18
Tja, kaum zu glauben – aber nach zwei Wochen intensiver Suche muss ich zur Kenntnis nehmen, dass ich diesen Winter wieder keinen Stoffmantel im Schrank hängen haben werde. Es ist nämlich so, dass ich für bestimmte Anlässe und Veranstaltungen gerne einen schönen Stoffmantel anziehe.
Winterjacken verschiedener Längen habe ich ja genug, die trage ich auch gern tagsüber oder wenn es eisig kalt ist....

Unsere Frau Innenministerin trug bei der steirischen Grenzvisite einen total schicken Stoffmantel, so einen oder ähnlichen hätte ich auch gern. Aber ich kann sie doch nicht fragen, wo sie den gekauft hat. Oder doch?

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 8. März 2015
Internationaler Frauentag 2015
feuerlibelle, So, 8. Mär. 2015, 09:31
Solange mehrheitlich Männer darüber entscheiden können, was für Frauen, Kinder und sie selbst gut ist, wird es die erforderlichen substanziellen Quantensprünge nicht geben. [Johanna Dohnal]

Über die Frauenpolitik in Österreich gibt es im Vergleich zu den Vorjahren leider nicht viel Erfreuliches zu berichten. Es herrscht Stillstand. Am meisten enttäuscht hat Bundesministerin für Bildung und Frauen, Gabriele Heinisch Hosek. Viel heiße Luft, kämpferische Haltung und wenn es darauf ankommt, fällt sie um wie ein Kartoffelsack! Aber auch Politikerinnen aus anderen Fraktionen sind nur große Plaudertaschen auf wackeligen Beinen...



Wenn Johanna Dohnal und Barbara Prammer von der Wolke sieben sehen könnten wie mit ihrem Vermächtnis umgegengen wird, würden sie sich im Grab umdrehen.....



Heute wird auf der ganzen Welt über Frauen und Frauenrechte diskutiert und der großen Frauenrechtlerinnen gedacht.

In Russland hat der Weltfrauentag einen anderen Stellenwert:

In Russland wird der Weltfrauentag seit 1913 gefeiert. Da nach der Oktoberevolution 1917 alle laut Bolschewisten gleichberechtigt waren, brauchten Frauen nicht mehr um ihre Rechte zu kämpfen. Und so wurde der 8. März zu einem der schönsten Feiertage, der mit vielen Blumen und Liebeserklärungen auf den Frühling einstimmt. Gefeiert wird überall: In Büros, Schulen, Familien und natürlich auch unter vier Augen. Schuljungen und Arbeitskollegen überraschen ihre Klassenkameradinnen und Kolleginnen mit einer Nettigkeit, Kinder malen oder basteln für ihre Mütter und Omas kleine Präsente, Väter kommen nach Hause mit Blumen für die Frauen und Süßigkeiten für ihre Töchter.
Alles Gute zum 8. März, liebe Frauen!

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 14. Mai 2014
Saludos de cumpleaños [4]
feuerlibelle, Mi, 14. Mai. 2014, 02:06
zwei wunderbare stier-frauen, die am selben tag wie ich geburtstag feiern - und wir alle drei, obwohl es zwischen uns größere altersunterschiede gibt, haben etwas gemeinsames: wir lieben klassische musik und prosecco. die besondere freundschaft zu carmen endete mit ihrem ausstieg aus dem familienunternehmen und nachdem sie in ein westliches bundesland übersiedelte, haben wir uns aus den augen verloren.
gita ist meine lieblingscousine und eine ausnahme erscheinung, die für jeden unfug zu haben ist. sie ist auch diejenige, die mich bei meinen hilfsprojekten tatkräftig unterstützt.
hermosas chicas, ich wünsche euch alles erdenklich gute für das neue lebensjahr und bleibt weiterhin so lebendig!

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 9. Mai 2014
Saludos de cumpleaños [3]
feuerlibelle, Fr, 9. Mai. 2014, 21:10


herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe marion und danke für die außergewöhnlich schöne freundschaft auch über das bloggen hinaus.
alles liebe!


diese stierfrau gestaltet ihr persönliches reich mit großem geschick und kreativität. geduld und ausdauer gehören fest zu ihrem handwerkszeug. sie braucht ein solides fundament, auf dem sie ihr persönliches dasein entfalten kann. sie erlebt die welt vor allem sinnlich, hautnah und betont irdisch. alles, was gut schmeckt und riecht, harmonisch klingt, schön aussieht oder sich gut anfühlt liebt sie - eine genießerin also. im berufsleben kommt es ihr nicht so sehr darauf an, einen besonderen status zu erreichen. viel wichtiger ist der stierfrau zu wissen, wieviel sie verdient und was sie sich damit leisten kann.

hoch soll sie leben, dreimal hoch!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge