l e b e n s w e i s e
Dienstag, 3. Mai 2011
Der Donau entlang....
feuerlibelle, Di, 3. Mai. 2011, 17:56
gestern spät nachmittag haben wir die donauauen auf der ungarischen seite bewundert,– dort ist bislang durch menschenhand nur ganz wenig bis nix zerstört worden, dafür sind eben große landstriche und datschen laufend überschwemmt....



fotos, die ich dort geknipst habe, geben leider nicht das bild wieder was man mit eigenen augen sieht. romantik pur samt storchenfamilien....



beim nächsten ausflug mache ich ein filmchen.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Heute DIN 1333
feuerlibelle, Di, 3. Mai. 2011, 09:56
die vielseitige zahlenspielerei hat mich immer schon begeistert – meinen heutigen onlinetag mit 1333 könnte ich auch als eine arithmetrische operation bezeichnen. 'rundungszahl' gefällt mir besser, es klingt weniger spektakulär.....

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge