l e b e n s w e i s e
Donnerstag, 12. Mai 2011
Heute vor 18 Jahren...
feuerlibelle, Do, 12. Mai. 2011, 22:41
habe ich mich entschlossen, mit meinem herzbuben in das abenteuerliche projekt ehekarussell einzusteigen und das lebensglück miteinander zu teilen...



die zeit vergeht leider viel zu schnell und wenn ich so zurückdenke, welche blödheiten wir schon gemeinsam auf die beine gestellt und erfolgreich umgesetzt haben, dann kann ich ohne weiteres sagen, dass wir kein bißchen leiser geworden sind und noch immer so verrückte ideen haben wie vor 18 jahren....
schmankerl am rande: nicht ER hat mich geheiratet sondern ICH ihn. yes, das ist bei uns so sitte ;-) übrigens: unkonventionelle beziehungen halten meistens ewig, hat mir ein gelehrter ins ohr geflüstert.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge