l e b e n s w e i s e
Freitag, 6. Mai 2011
3. Jahrestag
feuerlibelle, Fr, 6. Mai. 2011, 11:59
in stillem gedenken



sie war ein wunderbarer mensch. sie hinterließ eine leuchtende spur in meinem leben und es sei ein trost, dass ich sie ein halbes leben in meiner nähe haben durfte. sie lebt in meinem herzen weiter...

Permalink



Abendlicht
feuerlibelle, Fr, 6. Mai. 2011, 02:25


die clematis blühen um die wette und obwohl ich heuer auf den rückschnitt vergessen habe, sind alle drei sorten großartig in form. und der sonnenuntergang läßt die wunderschönen blüten in einem besonderen abendlicht erscheinen...
allerdings mit der kälte sind die blümchen überhaupt nicht einverstanden. die küchenkräuter im topf frösteln auch und lassen ihre zarten blätter hängen,– das zitronengras hat sich zur gänze verabschiedet, es war ihm einfach zu kalt ;-)

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



... ältere Einträge