l e b e n s w e i s e
Sonntag, 8. Mai 2011
Auf der Ostautobahn A4
feuerlibelle, So, 8. Mai. 2011, 00:01
für einen wochenendpendler ist die A4 zwischen dem flughafen wien schwechat und bruck/leitha schon eine strafverschärfung. solange es aber nur geringfügige verkehrbehinderungen mit schritttempo gibt, wird man nicht gleich zum heißläufer – doch wenn es woche für woche ab km 29 zwischen fischamend und bruck/leitha kracht, so staut es sich nicht nur auf der autobahn, sondern auch in der gemütskammer und das gewaltig. gestern waren auf der genannten strecke gleich vier unfälle, nur weil die meisten autolenker wie verhaltensgestört fahren.


unfall nr.1


unfall nr.2


unfall nr.3


unfall nr.4

dazwischen haben es einige klugscheißer wie immer sehr eilig und rasen von hinten auf dem pannenstreifen vor, als hätten sie die feuerwehragenden übernommen. wenn ich sowas schon sehe, .......

jedenfalls am zielort angekommen mit einer verspätung von 90 minuten.
[140 km im 3 stunden ist doch verrückt....]

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge