l e b e n s w e i s e
Hausbau [28]
feuerlibelle, Sa, 3. Okt. 2009, 00:41
der allerwichtigste raum, die toilette, ist im werden. das ist sehr erfreulich.



und auch das badezimmer nimmt langsam formen an...

Kommentieren



kinomu, Sa, 3. Okt. 2009, 04:32
An ersteren Raum dachte ich schon, als ich las, das kleine etwas auf Zilks Grab sei ein Häusl Häuschen. ;-)

ihre phantasie möcht ich haben und das mitten in der nacht um halb drei. [...ich hab eher an eine minibar gedacht]
der erste raum wird viele namen haben und irgendwer macht schon ein häusl draus... ;-)

Ich fiebere mit Ihnen. Ich finde Häuser bauen toll!

Sie sprechen aus eigener Erfahrung?
Kommentieren
 

kenzaburo, Mo, 5. Okt. 2009, 00:39
oh, ein donnerbalken mit wandspülung!

:-)

[ durchhalten, bauen ist so das letzte abenteuer dieser erde ]
Kommentieren