l e b e n s w e i s e
Mittwoch, 28. Oktober 2009
Magie der Düfte
feuerlibelle, Mi, 28. Okt. 2009, 23:29
ich bin gerade mittendrin in einer testphase und in eine woche möchte ich mich dann festlegen, ob das duftöl als weihnachtsgeschenk geeignet ist oder nicht. neben klarheit stehen die duftnoten gelassenheit, motivation, weltreise und weihnachten zur auswahl.

raumduft "klarheit" –
sorgt im arbeitsbereich für "kühle" gedanken, ernüchternd, erfrischend, stärkt die konzentration, aufhellend, harmonisierend.
inhaltstoffe: pfefferminze, zypresse, speiklavendel, eukalyptus, rosenholz, lavendel, beifuß und bioalkohol. naturreines öl aus pflanzen hergestellt, mindestens 95% aller rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem anbau. ein 30ml fläschchen kostet 29,95. das duftöl im fläschchen wird vom holzstöpsel aufgesogen und über verdunstung an die raumluft abgegeben.

und was sagt die werte leserschaft: ist so ein duftöl als weihnachtsgeschenk für freunde geeignet? ihre meinung ist gefragt! *danke *

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge