l e b e n s w e i s e
Donnerstag, 15. Oktober 2009
Des Kanzlers Lachkabinett
feuerlibelle, Do, 15. Okt. 2009, 11:07
die roten sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren.
der sonnenkönig bruno wird sich in seinem grab umdrehen und auf dem zentralfriedhof zwischen den ehrengräbern amoklaufen, wenn ihm zu ohren kommt, was sein urableger, der lustige naivling alles verkehrt macht.
da wird einem richtig dunkelschwarz vor den augen......
wenn ich in diesem land was zu sagen hätte –, ich würde umgehend und rückwirkend ab 2006 eine strenge aufnahme-/eignungsprüfung für politiker und -innen einführen. ich weiß schon, – damit ist noch lange nicht garantiert, dass darunter nur gute politiker sind, aber man könnte wenigsten sicherstellen, dass hohlköpfe, populisten, schauspieler, pantomimen , sonnyboys, patres, hobbybauern, phrasendrescher, schloßbesitzer, veterinäre, unternehmensberater, geschichtsverharmloser, neffen und onkeln eines clans, seitenblicke-quereinsteiger und sonstige – von der staatspolitischen bühne vorerst fernbleiben....
und das wäre schon was! oder?

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge