l e b e n s w e i s e
Hausbau [29]
feuerlibelle, Di, 6. Okt. 2009, 03:06


...es wird!!!
übrigens, der klapprige camping-citybus (in seiner funktion als polierbüro) wurde vom vorhof auf die straße hinausgeschoben.

Kommentieren



feuerlibelle, Di, 6. Okt. 2009, 03:09


der vorhof sieht aus wie eine ausgrabungsstätte...

Wäre eigentlich auch sehr sinnvoll gewesen, dort einen kleinen Goldschatz zu finden. Beim Hausbau könnte das sehr nützlich sein! ;-)

und wie nützlich!
allerdings ich kann es mir nicht vorstellen, dass seinerzeit die sandler dort nur irgendetwas vergraben hätten...
Kommentieren
 

surety, Di, 6. Okt. 2009, 15:27
sagte ich doch ... es wird ein kleines Paradies

;-)
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, Mi, 7. Okt. 2009, 02:38
Letzteres ist ein untrügliches Zeichen, dass es fertig wird. Innenausbau. Und dann gehts aufwärts.

ja, es sieht ganz danach aus. aber statt aufwärts wird eine längere pause eingelegt. sonst kriegen wir noch einen finanzkollaps... ;-)

warum bauen sie den bus nicht um zu einem eigenheim für die prinzessin? meine grosseltern hatten im garten ein holzhaus für die kinder, das erfreute sich so grosser beliebtheit, dass es vom nachbarskind dann später für die eigenen kinder nachgebaut wurde. es heisst wieder "greti-haus" (warum auch immer das alte schon so hiess), und ist immer noch der hit - in der zwischenzeit bei seinen enkelkindern.

einen alten bus könnte ich mir auch gut vorstellen, hätte eine menge vorteile. ordentlich bemalt, und innen hergerichtet ... und wenn er es in ein paar jahren überstanden hat, einfach abschleppen lassen.

äh: das schaut übrigens schon hervorragend aus bei ihnen dort, kann man nicht meckern.

der "citybus" ist innen derart verdreckt und stinkig, dass der ölgeruch aus der verkleidung in hundert jahren nicht rauszukriegen sein wird. wenn gnädige prinzessin ein kleines spielhaus aus holz haben möchte,
dann .. ja, warten wir ab.
die sache mit dem "später abschleppen" geht auch nicht, weil der vorhof bepflanzt wird. ehrlich gesagt, ich bin heilfroh, dass die karre endlich weg ist....

äh: dankeschön!
Kommentieren