l e b e n s w e i s e
Kalendiert ...
feuerlibelle, So, 11. Okt. 2009, 00:50
falls ich es bis zum nächsten herbst schaffe, etwas einzigartiges und weltbewegendes durchzuziehen, dann hat es am 10.10.2010 zu geschehen. ein mit erfolgsgarantie angehauchtes datum, das man nicht so leicht vergisst...
oja, das mach ich; ist schon kalendiert vorgemerkt ;-)

Kommentieren



siria, So, 11. Okt. 2009, 01:28
Neue Zehne bekommen? ;-)

(Blöder Kalauer, Entschuldigung!)

oh, die hab ich schon....!
frau siria, ich glaube wir verstehen uns richtig - und daher bedarf es an dieser stelle keiner entschuldigung. ;-)
liebe grüße!
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, So, 11. Okt. 2009, 03:06
Sie könnten es auch bis zum 02.02.2222 verschieben. Ich wage aber die Prognose, dass wir bis dahin alle beide wenig Lust auf weltbewegende Dinge haben werden. Ich glaube eher, dann geht es um Karottenbrei kontra intravenöse Ernährung. Oder so.

ein ultratiefer blick in die glaskugel sagt mir, dass zu dem genannten datum sowohl ihnen als auch meiner wenigkeit ein ehrenplatz in einem mausoleumähnlichen gebäude zugewiesen wurde, wo wir beide als mumien hinter panzerglas zu bewundern sind. abertausende pilger drängen sich gegen entgelt an unseren vitrinen vorbei und lesen angespannt die friedensträumerlegenden aus dem einundzwanzigsten jahrhundert. da flüstert plötzlich einer der betrachter leise in die besuchergruppe: meine güte, die armen naiven träumer von damals, wenn die wüssten wie es heute auf der welt zugeht, würden sie sich beide hier und jetzt vor uns in ihren kisten umdrehen...
naja, wenns die glaskugel sagt, .... ;-)

pruuust

köstlich voraus gesagt
Kommentieren
 

surety, So, 11. Okt. 2009, 15:24
die großen Dinge nicht an einem Datum festmachen. ;-)

na gut, – wie soll ich aber die werbetrommeln rühren, quasi pr in eigener sache machen? irgendeine zeitangabe muss ich sowieso machen. also, ich bleibe bei 10.10.2010, ok?

Wer heiratet denn?

keine ahnung, mir ist diesbezüglich nix bekannt. ist etwa heirat inzwischen als ein einzigartiges und weltbewegendes ereignis zu werten? jööh! ;-)

Für die Betroffenen eigentlich schon, oder?

Könnt nu sagen - definiere "weltbewegend" - Deine Welt, unsre Welt, die ganze Welt ; )

ich meine damit die ganze welt.
dass es für die betroffenen hochzeiter ein deren weltbewegendes ereignis sein könnte, das traue ich mich ehrlich nicht zu sagen...; wenn sie schon nach sechs wochen, bei gutem wind nach sechs monaten vor dem scheidungsrichter stehen.

Hmm.. und Du arbeitest dran.. klingt nach Superheld.
Aber darin hast Du ja eh Übung : )

es heißt doch: übung macht den meister - oder so ähnlich, nicht wahr? oh nein, kein superheld. wirklich nicht. ich bin nur eine kleine, schwache frau. aber ich verrate hier nix!

und ab wann wird die Werbetrommel gerührt?
Dies bedarf - wenn schon Datum - auch eines Datums
... damit die brennende Neugier sich vorfreuen kann, ohne so lange warten zu müssen.;-)
Kommentieren