l e b e n s w e i s e
Kostümbildner
feuerlibelle, Mo, 12. Okt. 2009, 14:25
kurz notiert: wenn einer sein geburtsjahr [von1933 auf 1938] eigenständig ändert, nur um nicht alt auszusehen, der ist -mit verlaub- nicht ganz koscher in der schaltzentrale. jetzt ist mir auch klar, warum sein lächerliches kostüm wie ein schlauch hauteng anliegt – damit seine alten gebeine nicht auseinanderfallen und die weißen handschuhe trägt er auch nur, damit man seine hässlichen alters-pigmentflecken nicht sieht. und über sein wispern schweige ich mich diesmal aus. gegen einen kostümbildner für eigenbedarf gäbe es nichts einzuwenden, .... aber (!) ein so durchgeknallter kl will uns frauen einkleiden? igitt, bäh, ein widerling.

Kommentieren



surety, Mo, 12. Okt. 2009, 18:15
eine Diva isser

genau.
Kommentieren
 

sid, Mo, 12. Okt. 2009, 21:29
Frauen? Was der darunter versteht MÖCHTE ich gar net sein... nie nie nie. Und wenn ich jetzt und sofort 2 Tafeln Schoko fressen muß : )

er hat sich wieder einmal den mund zu voll genommen und hoffentlich lässt man ihn diesmal allein im regen stehen...
lass dir die zwei tafeln schoko gut schmecken und genieße das verführerische süße. in köln läuft gerade die größte süßwarenmesse europas. heuer bin ich leider nicht dabei aber ich bin mir sicher, dass der bube seinem herzi ein paar dunkle schokoköstlichkeiten mitbringt.... ;-)

(Nein, nach Schokolade ect steht mir derzeit nicht der Sinn. Und nur wegen dem KL schon gar net ; ) )

Na bin gespannt, was er mitbringt.
Kommentieren
 

kinomu, Di, 13. Okt. 2009, 03:09
ot
falls sie günstig pflazen kaufen möchten und freitag oder sonntag zeit haben, könnte sie das eventuell interessieren?

*wein* Kein Auto... Libelle? Aber bist sicher im Streß...

dankeschön für den hinweis, lieber herr kinomu. leider bin ich an beiden tagen mit terminen vollbepflastert (wegen des großereignisses für nichtraucher, sie wissen schon...). schade.


@sid: es geht sich aus gründen leider nicht aus.

Ja, das Haus... hmmm... so, wo krieg ich n Auto her.. weil mim Zug ists momentan wohl desaströs...

das haus ist nicht schuld, sondern ich habe zu diesem zeitpunkt ein ganze menge gäste zu betreuen und aus diesem grund ist das wegfahren kein thema für mich. hast du schon in deinem freundeskreis angefragt? jemand wird doch ein auto haben, mit dem er/sie dich hinfährt. oder nicht?

auto?

na was sagt man dazu?!
das nennt man funktionierendes netzwerk im bloggersdorf.
danke liebe vert.
(jetzt warten wir mal ab, ob sich sid mit dieser problemlösung anfreunden kann)

"jemand wird doch ein auto haben" - ja, G, aber den werd ich wohl doch jetzt in meiner eingeredeten Not nicht reaktivieren? Oder doch, oder nicht, oder doch?

Weil sonst - hmm.. niemand mehr mit Auto greifbar, alle rausgeworfen, weil es mir zu blöd wurde. Hmmm...
Aber vllt lach ich mir noch ganz fix n Kerl bis dahin an, mit Auto und Zeit - versteht sich ; )

für ein auto? das würd ich mir aber schwer überlegen.

da fällt mir ein: eine freundin in köln wohnte ohne badezimmer und duschte quasi immer im hallenbad.
irgendwann hatte sie einen neuen freund dort - meine erste frage war, ob er über eine dusche verfüge.
in den enthusiasmierten sprachsprudel, wie toll das doch wäre, sogar mit badewanne, stundenlang könne sie jetzt... begann ich zu singen: "mhh, i love you, just for sanitary reasons. "
fand sie gar nicht witzig. komisch.

...wirklich komisch; aber mit humorlosen menschen kann man echt nicht viel anfangen, ...sind ziemlich langweilige gestalten. das ist nicht meins. ;-)

Bei uns gibt es noch immer Menschen ohne Bad - daher ja auch das Tröpferlbad.
Andere Leute scheinen zwar schon eines zu haben, aber leider selten zu benutzen. Mußte ich letztens um 6.45 in der Schnellbahn feststellen, und dann ab 7h bei der Arbeit. Und.. lassen wir das besser ; )


Die Freundin scheint wirklich wenig Humor zu haben - ich finds lustig : )

die historischen "volksbäder" im norddeutschen raum sind m.w. geschlossen und dienen zumeist als kultur-/event-areal.

die freundin war schon ok.
leider seit jahren aus den augen verloren, neulich im netz wieder aufgetrieben und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich melden soll. mal sehen, ob der humorgewinn fortschritte gemacht hat;-)
Kommentieren