l e b e n s w e i s e
Schwieriger Patient
feuerlibelle, Di, 20. Okt. 2009, 22:50
der mann ist krank – er rotzt, er hustet, er schwitzt, er fröstelt, er hat schluckbeschwerden, er ist müde, er hat erhöhte temperatur. er liegt. er liegt auf klasse, mit einer rund-um-die-uhr-betreuung. also renn ich den ganzen tag mit aufgesetztem rotkreuzhäubchen durch die gegend und kümmere mich um meinen privatpatienten. hoffentlich schläft er heute nacht besser...

ich bin erschöpft. in meinem nächsten leben will ich auch ein mann sein!

Kommentieren



bonafide, Di, 20. Okt. 2009, 23:22
sie machen das ganz großartig.
*ein valiumpillchen für den gatten durch die leitung schieb*

und im sinne aller eine gute und baldige besserung. :)

danke liebe frau bona. ich gib mir wirklich größte mühe eine gute amateurkrankenschwester zu sein, aber ganz leise unter uns gesagt: ich bin ein drachen, eine bißgurn und der patient ist ein armer teufel....
[danke für das bonbon]
schönen abend! ;-)

sie werden das schon irgendwie meistern, dazu sind frauen ja da: multitasking in reinkultur.

ich grippele übrigens seit gestern auch, ich frag sie aber gar nicht ob sie mich pflegen kommen: sie würden die helfenden katzenpfoten wohl nicht so goutieren und nur mit noch mehr niesen als ich quittieren.

also: baldige besserung ihnen beiden!

Sie wollen ganz sicher nicht als Mann wiedergeboren werden. Koala wäre da viel attraktiver (20 h pennen, 4 h fressen).
Schaunse, mit Herzbube ist das wahrscheinlich wie mit allen Männern: den Helden machen, bis man den Notarzt braucht und gar nix mehr geht. Meine persönlichen Indikatoren für eine Krankmeldung sind: Herzinfarkt, Nierenversagen und Lungenkollaps.

ach liebe frau kelef, es tut mir wirklich leid, aber momentan hab ich zwei tage hintereinander 24-stunden-dienst und dann muss ich sehr aufpassen, dass mich das arbeitsinspektorat wegen nichteinhaltung der ruhepausen nicht erwischt.... :-))

oh sie ärmste, also sie grippeln auch – genauso wie mein patient. ich würde sie gerne pflegen kommen, aber was mach ich mit meiner katzenhaarallergie?
aber in der übernächsten woche (45.kw) könnt ich einen punschabend einschieben, unter dem arbeitstitel 'pflegeersatz' – was halten sie davon?
baldige besserung und alles liebe!

@gorillaschnitzel: koala fristet ein langweiliges dasein, das wäre nix für mich. ich bleib schon dabei: mann sein, das ist fein. inzwischen weiß ich auch schon, wie's mit dem sich bedienenlassen funktioniert, dann such ich mir ein attraktives weibchen das mich rund um die uhr verwöhnt...

das mit "den helden machen,.... bis gar nix mehr geht" stimmt leider. in dem fall sind männer äußerst unvernünftig und betreiben mit ihrer gesundheit raubbau, bis es dann irgendwann spät ist ...

Au, Mann....typisch....
Dann wünsche ich Ihnen beiden gute Besserung (und stecken Sie sich bloß nicht an)!

Koalas futtern asschließlich Eukalyptusblätter. Das wäre nix für mich, keine Grillorgien mehr, kein Sushi, kein Filetsteak mit Kroketten, kein Goulasch, keine Nudeln, kein..... kein nix mehr ausser Hustenbonbons ;-)

LG
europamitte

Nur auf Droge - wer wollte das schon *lach*

nein, das ist wirklich nix... ;-)
Kommentieren
 

frauaehrenwort, Mi, 21. Okt. 2009, 19:15
Sie machen das nicht wirklich, oder?

doch!
unterschätzen sie meine mutabilität nicht ;-)
Kommentieren
 

frauaehrenwort, Mi, 21. Okt. 2009, 20:27
Sie haben übrigens einen Award von mir verliehen bekommen! Schauen Sie mal auf meine Seite.

oh! ich eile schon! vielen herzlichen dank :-)
Kommentieren
 

vert, Do, 22. Okt. 2009, 00:12
oh, der lethale männerschnupfen!
damit ist nicht zu spaßen!

er ist zwar ein schwieriger, aber ein sehr folgsamer patient. meine anweisungen und auch das eine oder andere geschimpfe nimmt er ernst....... besserung ist in sicht.
Kommentieren
 

surety, Di, 27. Okt. 2009, 15:37
griiins

typisch, oder?

ich glaub schon :))
Kommentieren