l e b e n s w e i s e
... es reicht!
feuerlibelle, Mi, 11. Mai. 2011, 00:36
schon lange nichts gewesen –
diesmal mit voller wucht gegen den türstock gerannt, sodass ich vorerst nur den sternenhimmel gesehen habe und dann nach einigen sekunden umgekippt bin. ich werde es nie begreifen, wie man bei einem türstock hängenbleiben und sich dabei gleich zwei zehen brechen kann. dass ich jetzt höllische schmerzen und einen elefantenfuß habe, brauche ich nicht extra erwähnen... diesmal war der linke dran ;-)

Kommentieren



feuerlibelle, Mi, 11. Mai. 2011, 00:43
es wird leider nix mit der samstagparty.
habe fertig ausgetanzt ;-)




AUWEH!!! sie arme - das ist nicht schön, und gar nicht gut.
fühlen sie sich aus vollstem herzen mitgefühlt - aber ich muss sie trotzdem rügen: derartige verletzungen sind eigentlich MEINE aufgabe: ich hab mich schon daran gewöhnt, da sind die schmerzen nicht mehr so irritierend. überlassen sie derlei beim nächsten mal also gefälligst leuten, die was davon verstehen.

gute besserung. und kühl halten, aber nicht zu kalt, und sich pflegen lassen, und bloss keinen schritt zuviel tun. das "geht schon" rächt sich, aber erst in ein paar monaten/jahren, wenn es für einen richtigen umgang mit dem "eh nur gebrochene zehe"-desaster zu spät ist. schon versucht: don't try this at home.

Gute Besserung auch von hier! Es wird leider dauern, bis wieder getanzt werden kann...

SCHEI-benkleister!!!!!

Gute Besserung, das tut bestimmt höllisch weh, aua, wenn ich nur das Bild angucke.... auuuuuuuuua!

Frau A.

auweh.
Gute Besserung.
Das kommt öfter vor als man denkt, Sie sind vielleicht zu gestresst könnte man meinen.

Mein Vater hat mal als ich noch ein Kind war voller Zorn gegen die Stahlzarge getreten, und dann trug er Gips um den Zeh, das sah erst lachhaft aus.
Mein Kind rannte neulich ungebremst durch Omas Wohnung, stolperte und traf selbige Stahlzarge mit voller Wucht und dem rechten Knie, fast wäre ich mit ihr Huckepack zum röntgen gefahren, aber es war wohl nur geprellt, am nächsten Tag hüpfte sie wieder und zeigte stolz den blauen Riesenfleck.

Alles wird gut.

@frau kelef - sie werden es nicht für möglich halten, aber den heutigen nachmittag habe ich ganz in ihrer nähe verbracht. nachdem das fußvolumen und auch die verfärbung der haut beängstigende dimension angenommen haben, schickte mich meine hausärztin unverzüglich ins ukh. ehrlich gesagt, irgendwie hat mich auch die panik gepackt (fuß weg, fuß amputieren wie bei zsazsa gabor und andere horrorvorstellungen) und habe mich hinfahren lassen. leider habe ich die situation falsch eingeschätzt und dachte, außer mir wird sonst kein patient dort sein und ich komme sofort dran.... naja, ich traumtänzerin mit der gebrochenen zehe...
diagnose und behandlung: fract.phal.prox.dig.IV pedis sin.: ziegelverband für 4 wochen bis 8.6.11, selbstständige abnahme. weiterhin kalte umschläge und hochlagern. wiedervorstellung bei anhaltenden beschwerden.
wenn man die anderen verunfallten dort gesehen hat, so ist mein wehwehchen eigentlich nicht der rede wert....
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mi, 11. Mai. 2011, 20:41
@alle: vielen dank für ihre besserungswünsche.
allein der zuspruch lindert schon den schmerz. dankeschön :-)

Um es mit Emilys Worten zu sagen "ohjeohjeohje" Was machen Sie denn für Sachen? Mir hat sich innerlich gerade alles zusammengezogen und ich habe furchtbares Mitleid mit Ihnen (jetzt wo doch das Wetter gerade so schön ist) ich habe mir den Zeh nur mal angeditscht (Prellung) und ich dachte ich müsste sterben.

Alles Gute aus der Villa (auch vom Gatten) und schön den Fuß hochlegen. Sie haben ja jetzt jemanden, der sie rund um die Uhr betreuen kann *duckundwech*

danke, danke, ihr lieben ;-)
sie haben grad noch rechtzeitig die *duckkurvegekratzt*. (aber wie das so läuft, brauche ich ihnen nicht erklären. immer dann wenn frau dringend hilfe braucht, ist mann auswärts geschäftigt.... hahaha)

Ah ja, der Klassiker einer jeden Beziehung. Mich wunder auch nix mehr :-)
Kommentieren