l e b e n s w e i s e
Onnittelut Suomen jääkiekon maailmanmestari!
feuerlibelle, Mo, 16. Mai. 2011, 01:19
das war ein heißes finale,
.... wie in guten alten zeiten ;-)

Kommentieren



sileas, Mo, 16. Mai. 2011, 14:40
Kiitos onnitteluista = danke für die Glückwünsche. :-)

Viele Grüße von einer Leserin aus Finnland!

-Julia

Hei Julia, rakkautta terveisiä Wienistä. Iloitsen kanssasi.
Puhutko Saksan liikaa?

*hihi* Liikkaa saksan puhumista on minulle mahdotonta -- bin nämlich Deutsch-Muttersprachlerin. Je nach Zusammenhang nenne ich mich entweder "Exil-Saarländerin" oder "die deutschsprachige Minderheit in Kaivoksela". ;-)

Ich verfolge Dein Blog schon seit etlichen Monaten, vor allem wegen der schönen Fotos. Irgendwann wurde mir dann klar, daß Du in Wien bist -- das ist für mich sehr interessant, denn meine beste Freundin wohnt ebenfalls in Wien. (Sonst wäre das für mich einfach nur eine Stadt wie jede andere.)

Wenn Du willst, schau mal bei meinem Blog vorbei (sileas.blogger.de). Oder laß es bleiben. Wie Du willst. ;-)

mfg,
-Julia

liebe julia, es freut mich, dass dir mein blog gefällt. es ist oft so, dass man mit bildern mehr sagen und rüberbringen kann als mit worten und deshalb wähle ich gerne besondere bildmotive.
dein blog ist leider ohne kommentarfunktion, also werde ich dir eine mail schicken. schönen abend und liebe grüße aus dem alpenland ;-)

Naja, ich habe die Kommentarfunktion damals gar nicht erst angeschaltet, weil ich über bloggende Freunde schon mehr als genug zum Thema Kommentartrolle und Kommentarspam mitbekommen hatte. :-(

(Außerdem hatte ich eigentlich gar nicht damit gerechnet, daß irgendwer mein Geschreibsel lesenswert oder gar kommentierenswert finden könnte... *rotwerd*)

Ich bin in meinem Blog ja eher so der Text-Typ (auch zu merken an diesem nicht enden wollenden Kommentartext), aber manchmal gibt's schon Bilder. ("Wir haben Eichhörnchen im Garten und hier sind Fotos" kommt ja irgendwie besser rüber als "Wir haben Eichhörnchen im Garten und das müßt ihr mir jetzt halt einfach glauben"... Andererseits: Bilder von meinem abgestürzten Computer oder von meinem letzten Arztbesuch will bestimmt niemand sehen.)

Im Moment habe ich fürchterlich viele Frühlingsfotos aus den letzten Tagen herumliegen, die gesichtet und ausgewählt und in ein blogtaugliches Format gebracht werden wollen... *seufz* Aber das kann noch etwas dauern. Bis dahin sende ich erst einmal Grüße zurück ins Alpenland! :-)

danke und wünsche schöne zeit ;-)
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 16. Mai. 2011, 20:15

quelle: sport.orf.at
Kommentieren