l e b e n s w e i s e
Guten Morgen Wien, guten Morgen Welt !
feuerlibelle, Fr, 20. Mai. 2011, 08:29


das morgenkonzert der wunderbaren vogelwelt hat mich um vier uhr früh wachgerüttelt – der sonnenaufgang hat mich geblendet – ans schlafen war da nicht mehr zu denken – und auch die gebrochene zehe hat sich wieder gemeldet....

bin gespannt, wie ich die kommenden drei tage durchstehen werde – wir haben hohen besuch – mit vollem programm – alles walzer ;-)

Kommentieren



frauaehrenwort, Sa, 21. Mai. 2011, 00:21
Ein sehr schönes Bild und lassen Sie sich nicht stressen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen liebe Feuerlibelle.

Bei so einer schönen Sonne geht es einem doch gleich etwas besser!
Hier hat es endlich nach Wochen mal ein wenig geregnet - aber es dürfte viel mehr sein.
Nur nicht gerade am Sonntag, denn da ist im Nachbarstädtchen ein kilometerlanger Flohmarkt. Da macht alleine schon das Anschauen Spaß!
Und am nächsten Wochenende zum Internationalen Drechslertreffen im nahen Museumsdorf soll bitte auch schönes Wetter sein.
Ihnen ein schönes Wochenende!

ich halte ihnen ganz fest die daumen, dass sie für den sonntag ein schönes trockenes flohmarktwetter haben
und wünsche ihnen viel spaß ;-)

@frau aehrenwort: dankeschön, stressen geht diesmal gar nicht – weil wenn der fuß nicht will, dann geht gar nix....
(unter uns gesagt: so ein dreitätiger besuch ist schon sehr anstrengend, phüüü -)
schönes wochenende auch für sie liebe frau aehrenwort ;-)
Kommentieren