l e b e n s w e i s e
Vienna Life Ball 2011
feuerlibelle, So, 22. Mai. 2011, 01:27
stadtführungen an tagen wie diesen zu machen ist ein albtraum. – eine absperrung nach der anderen, kaum stellt sich ein polizieauto auf eine straßenecke, strömen gleich hunderte neugierige auf das ziel hin, in der hoffnung dort weltpromis erblicken zu können. gegen abend war die altstadt voll im lifeball-fieber. für eine gute sache in der welt...







Kommentieren



wuhei, So, 22. Mai. 2011, 10:53
Guten Morgen liebe F.,
und diese Tortur auch noch mit Deinem armen Zecherl ;) - einfach bewunderungswürdig!
Liebe Grüße aus einem wettermäßig etwas durchwachsenen Tirol - Iris

guten abend liebe iris, heute war der letzte wientag für unsere hohen gäste und es ist dementsprechend spät geworden. wenn ich ganz ehrlich bin, ich spür vor müdigkeit und erschöpfung überhaupt nix mehr. auch die gebrochene zehe nicht mehr. ab morgen mittag lege ich eine erholungspause ein und hoffe, dass ich zwischen meinen blümchen wieder kraft tanken kann. hier hat das wetter alle drei tage gut durchgehalten, naja ich habe auch beim petrus ein schönes wetter bestellt...
morgen dann skype von der s-insel. gute nacht ;-)
Kommentieren