l e b e n s w e i s e
Am Hochplateau des Lebens
feuerlibelle, Sa, 17. Okt. 2009, 14:19
ein mann, erfolgreich und weise, der in sich selbst ruht, anderen nichts mehr beweisen muß, – sich selbst übrigens auch nicht, der ist am zenit des leben angelangt. mein herzbube.

herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag!
das alte preßhaus wartet schon auf den jubilar und seine gästeschar....

Kommentieren



inez, Sa, 17. Okt. 2009, 14:32
aus der Pfalz die herzlichsten Glückwünsche - unbekannterweise!

dem schließ ich mich an - zwar nicht aus der Pfalz - aber dennoch :-)

herzlichen dank meine damen, ich werde ihre glückwünsche gerne weiterleiten... :-)

auch im nachhinein: alles gute!

vielen dank frau kelef, leite umgehend weiter. ;-)
und für sie rohrpost unterwegs.
Kommentieren
 

sid, So, 18. Okt. 2009, 18:41
(Du hast mir gestern gefehlt, aber man kann nicht immer alles gleichzeitig im Leben haben.) : )

schade, ich wäre gern dabei gewesen, aber....

das ist leider oft so; monatelang ist null nichts los und dann überschlagen sich die ereignisse.

Dafür hab ich jetzt mehr Luft für Dich - endlich. Hab Dich eh jetzt lange hingehalten.

ich hab jetzt noch zwei harte wochen vor mir, und ab dem 3.november kann ich dann endlich und hoffentlich wieder meinen persönlichen interessen nachgehen. oder einfach nix tun... ;-)
Kommentieren
 

siria, So, 18. Okt. 2009, 23:59
Also wenn Ihr Herzbube das ist, was das Foto zeigt, dann soll das auch für alle kommenden Lebensjahre so bleiben!

also er sagt's jeden tag mindestens dreimal, dass er das ist....
danke frau siria!
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 19. Okt. 2009, 02:02
die jubiläumsfeier wurde in einem wunderschönen ambiente abgehalten, verwandte und viele freunde folgten der einladung. der zauber des alten presshauses, das hervorragende buffet, das für uns abgestellte personal, der wein, die gute stimmung der gäste,.... harmonischer hätte das ganze wirklich nicht sein können. allerdings vier grimmige gesichter der verwandtschaft und wiedereinmal die völlig deplatzierte ansprache der schwiegermutter hätten buh-rufe verdient, gottseidank wurden keine störfälle registriert.

*lach* Mütter - ich sags Dir. Ich hab gestern ganz hübsch paar mal die Augen verdreht und gesacht - hach.. ja... so isse halt ; )

nicht alle mütter sind so! wenn meine mutter über mich eine öffentliche festrede gehalten hat, fragte sie [trotz meiner jugend] vorher, ob ich mit dem inhalt einverstanden bin usw..... |na gut, sie war auch die beste mutter der welt|
die schwiemu würde gut in die geschwätzige gschistigschasti-seitenblicke-gesellschaft passen. sie will mit ihrem aufgesetzten standby-86jährigen-grinsgesicht ständig im rampenlicht stehen und ihre peinlich dick aufgetragenen gschichtln unters volk bringen. dass sie dabei von einem fettnäpfchen ins andere tritt, stört sie keineswegs. ihr greisenalter ist frecher als man glaubt.

Ich weiß, nicht das erste Mal, daß Du sie ganz dick lieb hast ; )
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 19. Okt. 2009, 02:08
...




Kommentieren
 

feuerlibelle, Mo, 19. Okt. 2009, 02:13
...



Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

dankeschön!
da wird sich der bube aber sehr freuen :-)
Kommentieren