l e b e n s w e i s e
Mittwoch, 3. September 2008
...heute war er besonders schön,
feuerlibelle, Mi, 3. Sep. 2008, 23:49
der sonnenuntergang
um 19:04:30h

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



Brief vom Werner ...
feuerlibelle, Mi, 3. Sep. 2008, 15:37
sehr geehrte frau sowieso!
ich möchte mich bei ihnen sehr herzlich dafür bedanken, dass sie sich vor kurzem am telefon zeit für uns genommen haben. jedes einzelne gespräch ist uns sehr wichtig, da wir dadurch über die wünsche, sorgen und anliegen in unserem land noch besser bescheid wissen. die meinung und die ansichten vieler menschen – und damit auch ihre persönliche meinung – fließen in unsere politische arbeit ein. unser ziel ist es, diese interessen gut zu kennen, um sie besser zu vertreten.


es folgen drei weitere absätze voll blablabla ....und dann weiter im text

mit den besten wünschen für ihre zukunft und nochmals einem herzlichen dankeschön dafür, dass sie sich zeit für uns genommen haben

ihr
werner


jetzt bin ich aber sprachlos! wirklich. es ist das erste mal überhaupt, dass mich ein parteivorsitzender um meine persönliche meinung fragen wollte..., und dann so ein pech, dass das telefon bei mir gar nicht geklingelt hat. wirklich saublöd.
ich glaube, ich werde an die landesorganisation eine email schicken, dass ich jetzt zuhause bin, und dass mich der vorsitzende in der nächsten halben stunde anrufen kann – falls ihn meine persönliche meinung noch immer interessiert...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge