l e b e n s w e i s e
Sonntag, 28. September 2008
Wahlsonntag 08 in Österreich
feuerlibelle, So, 28. Sep. 2008, 18:28
||
wer wählt, entscheidet.
ob wir nun richtig oder falsch gewählt haben, erfahren wir drei stunden. bis dahin wird noch allerorts spekuliert un die meisten österreicher stellen sich die frage:

werden wir wieder in den saueren apfel beißen müssen,



oder
werden wir diesmal unsere [2] blauwunder erleben?



es bleibt also bis zum schluss spannend ....
den spruch "jedes volk bekommt, was es verdient" will ich heute nicht hören!

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren



feuerlibelle, So, 28. Sep. 2008, 05:12
paul newman

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



Zeichen setzen ...
feuerlibelle, So, 28. Sep. 2008, 03:38



ist immer ein gutes zeichen, auch bei gegensätzlichkeiten.
dem feinfühligen virtuosen der virtuellen blogger.de-welt ein herzliches dankeschön für die lieblingsauswahl :-)

laut spielregeln soll ich nun 7 blogger nennen und ihnen das symbol der wertschätzung übermitteln. [über das weitere procedere bitte bei herrn gorillaschnitzel nachlesen, er hat es sehr gut erklärt]

und hier sind sie! ... applaus, applaus!

gorillaschnitzel: ist ein grader michl, faselt nicht herum, langweilt nicht; ich schätze ihn sehr und mag ihn vom ersten tag an.

verflixt: ist einfach grandios, in manchen politischen ansichten brutal bis gemein, aber saugut. in kultursachen große klasse. blutsverwandtschaft.

faultierchen: fachkundig in schädlingsbekämpfung und auch sonst vielseitig. schreibt amüsante beiträge, die man zuerst dreimal lesen muss, um die orientierung zu finden. eine temperamentvolle, sehr herzliche person, die sid.

frau ährenwort: ich mag ihre humorvolle art, sich mitzuteilen. sie jammert nicht. im gegenteil, sie kann auch über ihre eigene blödheit lachen und das find ich super.

küchenschabe: sie kocht vor und ich koche nach. tolle sache. die letzte zeit tut sich aber nicht viel in ihrer küche, hoffentlich ändert sich das bald, bevor ich mit den meinigen ärger krieg.

gutemine: wir sind seelenverwandt, glaube ich. ich bin so glücklich, dass sie wieder da ist. ihr gilt meine besondere wertschätzung

frau kelef: ihre deutsche und insbesondere die wiener sprachkultur faszinieren mich. ihre schmankerl sind einzigartig. ihre schnörkeligen sätze sind a wahnsinn.
ein hochgenuss.

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge