l e b e n s w e i s e
3 6 5
feuerlibelle, Sa, 6. Sep. 2008, 21:55

Kommentieren



siria, So, 7. Sep. 2008, 01:08
Na, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr!

Machen sie uns weiterhin viel Freude mit Ihren Bildern und Texten! ( Wobei ich bei österreichischer Politik leider passen muss und keine Ahnung habe, was bei Ihnen los ist. Das muss hier zu meiner Schande gesagt sein. Aber auch in Deutschland machen mir Flora und Fauna zur Zeit mehr Freude als die Politik...)

sehr aufmerksam,
danke liebe siria. schöne grüße aus wien :)

au ja, schon wieder ein jahr. die zeit verrennt, ich sag ihnen. alles gute, und weiter so!

und falls nicht berichtet wurde: die köstlichen weichseln passen auch hervorragend zu malaga-eis, erwähn ich jezt nur damit diese entdeckung der kulinarischen welt nicht verloren geht.

und beim knoblauch-einlegen (danke für die erinnerung, ich hab sogar echten weingarten-knoblauch erwischt) hab ich mir ja sowas von die hand verbrannt: marinade nicht ins glas, sondern über die pfote. da ist man dann sehr, sehr froh wenn man so gefühlsstörungen hat wie ich und das nicht spürt.

au ja, die zeit verrennt...
danke!

mein erstes jahr in der virtuellen welt war sehr amüsant und eigentlich witziger und schräger, als ich es mir vorgestellt hab.
|aber ich muss nicht alles haben|
andererseits wiederum viele neue erfahrungen gesammelt und zwei besonders liebe und feine menschen auch persönlich kennengelernt.
und unser treffen, liebe frau kelef steht glaube ich, auch unmittelbar bevor in diesem herbst, oder ....? ich freue mich schon.
Kommentieren
 

sid, So, 7. Sep. 2008, 22:27
Alles Gute.

Zum Einjährigen hab ich Dir gestern einen Grünhüpfer erlegt. Allerdings nicht so elegant wie Du. Zuerst mit Trichter gefangen (weil in der Küche), in die Abwasch (Ertränkungsversuche schlugen fehl) udn als er ganz schlapp war, hab ich nachgeholfen, damit er im Abfluß verschwindet. Und jetzt denk ich drüber nach, ob der noch mal wo rauskrabbeln wird ; )

Ok, ich bin fies, klein und gemein. Aber gelebt hat er - glaub ich - noch.

der arme hüpfer, hat also dran glauben müssen. wieso mit trichter? mit schlapfen treffsicher zielen und zack, weg is er.
wenn er noch gelebt hat, wird er wo rauskrabbeln. bevor du dich aufs örtchen setzt, schau nach ob er nicht auf der unteren deckelseite lauert; er könnte dich aus rache ordentlich in den po zwicken.... :)))))

danke für die wünsche. warst du am we beim inselfest?

alles liebe und die besten regengrüße aus dem süden :-)
Kommentieren
 

halligen, Sa, 13. Sep. 2008, 14:33
Von mir auch alles Gute für die nächsten Jahre in der Blogosphäre...

Dieses Blog ist ein schöner Ort, um immer wieder virtuell dort "einzukehren".

Auch im Namen der Dillos, die besonders die schönen Fotos lieben:
Halligen

ich freu mich auch jedesmal, wenn sie hier einkehren. grüße an ihre dillos und demnächst kommen wieder schöne fotos über dresden und umgebung. danke für die guten wünsche.
auch von hier alles liebe und herzliche grüße ... :-)
Kommentieren