l e b e n s w e i s e
Männer mag man eben ...
feuerlibelle, Mi, 24. Sep. 2008, 15:01


frauen möchten in der liebe romane erleben.
männer kurzgeschichten. (daphne du maurier)

männer verlangen von den frauen immer das gleiche.
frauen verlangen von den männern das besondere.
(sarah bernhardt)

männer haben nie schnupfen, sondern
eine virusgrippe,
nie kopfschmerzen, sondern
einen gehirntumor. (frauenweisheit)

Kommentieren



frauaehrenwort, Mi, 24. Sep. 2008, 15:09
Hehe, meiner hat heute Kopfschmerzen. Aber noch hält er sich tapfer :-)

viele frauen beneiden ihren mann,
weil er so glücklich verheiratet ist.
(finnisches sprichwort)
Kommentieren
 

sid, Mi, 24. Sep. 2008, 15:12
Hihi - wie wahr, wie wahr : ))

(Wobei ich bei Bernhardt noch ansteh..)
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mi, 24. Sep. 2008, 15:21
die männer beteuern immer,
sie lieben die innere schönheit der frau.
komischerweise gucken sie immer woanders hin.
(marlene dietrich)

in der liebe fühlt sich der mann als bogen,
er ist aber nur der pfeil.
(jeanne moreau)
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mi, 24. Sep. 2008, 15:26
das herz einer frau
sieht mehr
als die augen von
zehn männern.
(norwegisches sprichwort)

Ich muß mich wiederholen - wie wahr, wie wahr.

jeder mann,
denn ich treffe, will mich beschützen.
ich weiß gar nicht wovor.
(mae west)
Kommentieren
 

feuerlibelle, Mi, 24. Sep. 2008, 20:56
die fantasie der männer reicht bei
weitem nicht aus,
um die realität der frauen zu begreifen.
(anna magnani)

männer kann man überreden,
frauen muss man überzeugen.
(barbra streisand)
Kommentieren