l e b e n s w e i s e
Pinkeldebatte ...
feuerlibelle, Di, 30. Sep. 2008, 00:49
auf der fahrt in die prärie, irgendwo auf der autobahn zwischen wien und kittsee bei der abfahrt auf die a6, nähern wir uns einem, auf dem pannenstreifen abgestellten fahrzeug mittlerer kategorie und, –...huch, was sehen meine adleraugen? ein mann um die 40 steht ungeniert mit offenem hosentürl neben dem fahrzeug und pinkelt sich was weg. direkt auf die autobahn. seinen pinkelschlauch hält er so demonstrativ in der hand, dass man den wasserstrahl und die länge des etwas geschrumpften gliedes nicht übersehen kann. grauslich!

diese begebenheit war auch dem herzbuben peinlich. und ich hab mich über die unart der männer naturgemäß wieder mächtig aufgeregt. daraufhin folgte das übliche frage-antwort spielchen zwischen frau und mann:

f: warum machen sowas die männer?
m: ich weiß es nicht.
f: hast du schon jemals eine frau gesehen, die neben ihrem auto auf die autobahn pischt ?
m: nein
f: genieren sich die männer nicht? frauen verrichten ihre notdurft diskret, also warum nicht auch männer?
m: frauen haben elastischere blase
f: so ein schwachsinn! (lachanfall)
m: frauen sind hysterisch, männer sind cooler – schwanz auße und geht schon...
f: entschuldige, aber männer die so hinpinkeln, sind ferkeln
m: mag schon sein
f: würdest du das auch tun?
m: sicher, bevor ich in die hose mach. notdurft heißt ja auch notfall.

das hab ich jetzt nötig gehabt; ich sag dazu nichts mehr.

Kommentieren



siria, Di, 30. Sep. 2008, 01:20
Über den Dialog habe ich sehr gelacht....!

Mein ebenso eindrucksvolles Erlebnis mit "coolen" Männer liegt schon viele Jahre zurück, aber ist mir unvergesslich:
Zwei Dutzend Männer entstiegen an einem Autobahnparkplatz einem belgischen Reisebus, stellten sich im Kreis auf und pinkelten. Es erschien ihnen wohl ziemlich diskret... man sah ja nur die Hinterteile.

Zur Zeit der weiten Röcke hätten sich ein Dutzend Frauen ebenso "diskret" auf einer Wiese erleichtern können. Jetzt im Hosenzeitalter geht das ja nicht mehr. Aber ehrlich gesagt, habe ich auch wirklich noch keine Frau öffentlich pinkeln sehn - außer einer blasenkranken.

ich finde derartige debatten zwischen den geschlechtern auch sehr amüsant, vorausgesetzt beide teile werten objektiv. für mich persönlich ist es auch jedesmal wichtig herauszufinden, was sich das andere geschlecht bei "unarten" seiner kollegen denkt und inwieweit dann seine objektivität reicht.

In weiblicher Anwesenheit geben die wenigstens zu, es auch zu tun und reden sich raus.
Kommentieren
 

sid, Di, 30. Sep. 2008, 01:35
Eine ähnliche Unterhaltung hatte ich Samstag abend und dann später in der Nacht am Weg zum Nachtbus.

Das sind keine Ferkel - beschönigen wir hier nichts. Schweine sind das. Wie ein unerzogenes Hundsvieh dastehen und Häusermauern etc anpischen. Meiner Meinung nach, gehöraten gewisse Bauwerke unter Schwachstrom gestellt.

Da fällt mir ja nur wieder diese unnötige Fußball EM ein...
(Ich klick mich jetzt weg, sonst reg ich mich zu sehr auf.. )

psssssttt! nicht so laut schimpfen. warum gleich so aggressiv?
ähm, ich hab was gegen kollektivbeschimpfungen... :-)

Kann ich Dir sagen - weil wir sehr viel Geld für die Sanierung des Sockels bezahlt haben. Und mir erzählt niemand, daß es einen Hund gibt, der in 1,20 die Wand anschifft.

Abgesehen davon, wie kommt frau dazu?? Diese Drecksäue stellen sich noch nicht mal irgendwo in den Schatten hin. Als ich vor 3 Wochen zum Flughafen bin, stand da einer hellilluminiert am Gehsteig. Wir sind wir denn??? Und nein, ich lege nicht wert darauf ungefragt männliches Gehänsel zu sehen. Allerdings schau ich auch net gern Frauen bis zum Bauchnabel - aber das ist n andres Thema.
Kommentieren
 

frauaehrenwort, Di, 30. Sep. 2008, 11:51
*singmodus an* Männer sind Schweine *singmodus aus*

auch das ist unfair!
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, Di, 30. Sep. 2008, 18:14
Ooooch. Also ich durfte bereits "bestaunen", wie sich eine "Dame" mitten in einen Hof gesetzt hat (und das, wo keine 10 Meter weiter eine Wiese gewesen wäre, wo das Geschäft hätte etwas dezenter erledigt werden können). Betrunken war die übrigens nicht, allenfalls etwas verhaltensauffällig.

Meiner Freundin brunzen die Männer regelmäßig in den (Arbeits)Hof, obwohl da auch Lokale in der Nähe wären.

sag deiner freundin, sie soll die männer in action abfotografieren und dann mit dem beweismaterial bei der polizei anzeige gegen verunreiniger erstatten.

Ist schwer - sie hört sie durchs Küchenfenster, aber bis sie durch die ganze Filiale wär.. nun ja..
Kommentieren