l e b e n s w e i s e
VetternWirtschaft –
feuerlibelle, Di, 30. Sep. 2008, 13:30
über die allgemeine katerstimmung der ex-platzhirsche nach der verhauten wahl, will ich hier kein wort mehr verlieren. fakt ist fakt. punkt.

nachtrag: die w.o.–aufgabe 'wimo's hab ich wohlwollend zur kenntnis genommen. allerdings ein gleichzeitiges w.o. des ssschüüüsssel's hätte die krönung sein können. nun, wenn er nicht bald freiwillig den ausgang findet, wird er mit sicherheit und zu recht von den eigenen spezies hinauskomplimentiert.

die notwendigen personalrochaden bei den schwarzen waren schon längst fällig, keine frage; doch die vernetzte ausweitung und der bundesweite einfluss der pröööööö’schen-dynastie ist auch nicht das gelbe vom ei und etwas, was ein demokratisches land unbedingt braucht.

eine prööösterreichische politik mit tief christlichen werten. na grüßgott! in diesem zusammenhang kreisen meine gedanken bei den politfamily-dynastien in anderen ländern, wie zb die kennedys, die bush’s, die hingerichteten rumänen, der tito-clan, die serben-milosev's, die polenbrüder und -zig andere. [ich betone: nur gedanken, zollfrei]

ich glaube, ich muss mich warm anziehen.

Kommentieren



sid, Di, 30. Sep. 2008, 18:42
Angeblich hätte der Schüssler die Fechterin an Prööööll statt empfohlen. Ich sag dazu nichts mehr.

Lassen wir uns überraschen, obs sie´s nach der 3ten Watschen endlich kapiert haben..

Und warme Unterwäsche ist bei/mit denen eh immer angebracht.
Kommentieren