l e b e n s w e i s e
... einfach schön
feuerlibelle, Di, 30. Sep. 2008, 15:23

ich liebe den herbst und seine farbenpracht

Kommentieren



silentia, Di, 30. Sep. 2008, 17:17
hachja. wirklich einfach nur schön.

Ja wirklich hübsch anzusehen. Aus der Sicht finde ich den Herbst auch schön. Aber heute ist Dauerregen angesagt und es ist arschkalt....

hier in wien ist* war es eigentlich schon seit sonntag richtig schön herbstlich mit viel sonnenschein. lediglich am abend und zeitlich in der früh ist es kalt und wenn der wind bläst, ist es auch hier arschkalt.
tja, einheizen und warm anziehen ...

*ich habs verschrien, jetzt regnet es
Kommentieren
 

sid, Di, 30. Sep. 2008, 18:44
Meine Pflanzen, meine Jahreszeit : )))

Das mit dem Gesichtchen ist jetzt wohl klar ; )

bingo!
die gsichterln drehen sich in richtung nordost
und wollen umgsetzt werden, noch vorm frost.

Gern - ich arbeite geistig an der Erde.

Morgen zum letzten mal Godot, nachdem eigentlich die letzte Chance schon heute war. Aber will mal nicht so sein (kann mich net erinnern, ob ich gestern die Nummer mitgeschickt hab oder nicht).

Aber das war das WIRKLICH die letzte. Ich versprechs.
Kommentieren
 

sid, Di, 30. Sep. 2008, 23:52
Hutschigutschigutschi (in Anbetracht der Neuigkeiten *gg*)
Kommentieren
 

siria, Mi, 1. Okt. 2008, 00:39
Gesichterblumen mag ich zwar zu jeder Jahreszeit, aber der Herbst mit seinen Gelb- und Orangetönen und dem besonderen Licht gefällt mir auch besonders gut. (Aber im Frühling gefällt es mir auch wieder sehr...)
Kommentieren